KONZERT: trioZZic “You walk the line”

30.09.2017, 20:00

Die Band trioZZic wird uns in eine Blueskneipe entführen. Dieter Göllner (vocals/harp), Alexander Hanke (piano) und Randolph Hennig (bass) bilden den Kern von trioZZic. Wie auf ihrer viel beachteten CD „You walk the line“ zu hören, verschmelzen sie Blues, Jazz und Balladen mit klassischen Elementen und schaffen mit dieser Besetzung einen äußerst transparenten und groovenden Sound mit viel Atmosphäre. Nun erweitern sie ihr Klangspektrum durch eine Öffnung der Band für befreundete Gastmusiker. Zum trioZZic experience tritt Edwin Bohlmann (saxophones) mit auf die Bühne.

Neben Beatles-Bearbeitungen und Variationen von Klassikern des Jazz und Pop bilden bluesige und jazzige Eigenkompositionen des Sängers Dieter Göllner die Basis ihrer Konzerte. Transparenter Klang, sensibles, kommunikatives Zusammenspiel in der Improvisation und Groove erzeugen den unver­wechsel­baren Charakter der Musik von trioZZic experience.

20:00 Uhr, Güterschuppen Westerstede

Vorverkauf: